FAQ

1. Was erhalte ich nach einem Kauf?

Für nur 99,00 € erhältst Du 5 Gutscheincodes. Jeder Gutschein kann für eine Fahrt mit einem unserer Busse eingelöst werden.

2. Wie kann ich Gutscheine kaufen?

Du kannst Gutscheine auf der InterFlix-Website kaufen. Wähle aus, wie viele Gutscheinpakete (ein Paket = 5 Fahrten) Du kaufen möchtest, gib Deine Daten ein und bezahle mit PayPal.

3. Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Deinen Gutschein kannst Du ganz einfach bei Deiner Onlinebuchung in der App und auf der Webseite, bei der telefonischen Buchung oder bei unseren Verkaufsstellen / Reisebüros einlösen. Nach Auswahl Deiner Fahrt hast Du im Warenkorb die Möglichkeit, Deinen Gutschein-Code einzugeben. Bitte beachte, dass pro Buchung nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Eine Barauszahlung des Guthabens eines Gutscheins ist ausgeschlossen.

4. Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Deine Gutscheine werden innerhalb von 48h nach dem Kauf automatisch aktiviert. Danach hast Du drei Monate Zeit, mit InterFlix Europa zu entdecken.

5. Welche 5 Städte kann ich besichtigen?

Du kannst aus unseren 1.200 Reisezielen in 26 Ländern auswählen. Eine Rückfahrt auf derselben Route ist jedoch nicht möglich. Du kannst das aktuelle Streckennetz auf unserer Website unter „Busverbindungen“ finden. Es ist nicht möglich, eine Fahrt zu buchen, die einen Umstieg beinhaltet.

6. Wie viel Gepäck darf ich mitnehmen?

Du darfst bei Deiner Fahrt ein Handgepäck- und ein Reisegepäckstück kostenfrei mitnehmen. Bitte kennzeichne Dein Reisegepäck mit Name und Anschrift, um sicherzugehen, dass es zu keiner Verwechslung kommt.
Handgepäck ist begrenzt auf ein Gepäckstück mit einer maximalen Größe von 42 x 30 x 18cm und einem maximalen Gewicht von 7kg. Alle Wertgegenstände müssen im Handgepäck befördert werden. Dein Reisegepäck darf eine maximale Größe von 80 x 50 x 30cm haben und bis zu 20 kg wiegen.
Weitere Informationen zum Gepäck findest du hier: https://www.flixbus.de/service/gepaeck

7. Wie kann ich eine Fahrt stornieren?

Dein Ticket ist nach Einlösung des Gutscheins nicht mehr stornierbar. Falls sich Deine Reisepläne kurzfristig ändern sollten, kannst Du Deine Fahrt aber über unseren Kundenservice umbuchen lassen.

8. Kann ich eine Buchung auf einen anderen Namen übertragen?

Die Gutscheine und Tickets sind personalisiert und können nicht auf eine andere Person übertragen werden. Ebenso ist ein Weiterverkauf der Tickets, insbesondere auf Online-Plattformen, verboten.

OK
Nach Oben