FAQ

1. Was erhalte ich nach einem Kauf?

Für nur 99 € erhältst Du 5 Gutscheincodes. Jeder Gutschein kann für eine Fahrt mit einem unserer Busse eingelöst werden.

2. Wie kann ich Gutscheine kaufen?

Du kannst Gutscheine auf der InterFlix-Website kaufen. Wähle aus, wie viele Gutscheinpakete (ein Paket = 5 Fahrten) Du kaufen möchtest, gib Deine Daten ein und wähle eine Zahlungsmethode: Kreditkarte (Visa oder Mastercard) oder Paypal.

3. Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Deinen Gutschein kannst Du ganz einfach bei Deiner Onlinebuchung in der App und auf der Webseite, bei der telefonischen Buchung oder bei unseren Verkaufsstellen / Reisebüros einlösen. Nach Auswahl Deiner Fahrt hast Du im Warenkorb die Möglichkeit, Deinen Gutschein-Code einzugeben. Bitte beachte, dass pro Buchung nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Eine Barauszahlung des Guthabens eines Gutscheins ist ausgeschlossen.

4. Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Du hast ab dem Kaufdatum drei Monate lang Zeit, Europa mit InterFlix zu entdecken.

5. Welche 5 Städte kann ich besichtigen?

Du kannst aus unseren 900 Reisezielen in 20 Ländern auswählen. Eine Rückfahrt auf derselben Route ist jedoch nicht möglich. Du kannst das aktuelle Streckennetz auf unserer Website unter „Busverbindungen“ finden. Es ist auch nicht möglich, eine Route zu buchen, die einen Umstieg beinhaltet.

6. Wie viel Gepäck darf ich mitnehmen?

Du darfst bei Deiner Fahrt ein Handgepäck- und zwei Reisegepäckstücke kostenfrei mitnehmen. Bitte kennzeichne Dein Reisegepäck mit Name und Anschrift, um sicherzugehen, dass es zu keiner Verwechslung kommt.
Handgepäck ist begrenzt auf ein Gepäckstück mit einer maximalen Größe von 42 x 30 x 18cm und einem maximalen Gewicht von 7kg. Alle Wertgegenstände müssen im Handgepäck befördert werden.
Reisegepäck ist begrenzt auf 2 Gepäckstücke mit einer maximalen Größe von jeweils 67 x 50 x 27cm. Du kannst insgesamt maximal 30kg pro Person befördern.

7. Wie kann ich eine Fahrt stornieren?

Dein Ticket ist nach Gutscheincodeeinlösung nicht mehr stornierbar. Reservierungen kannst Du aber über das Callcenter umbuchen lassen. Die einzelnen Gutscheincodes können nicht verschenkt oder weitergegeben werden. Ein Weiterverkauf ist nicht erlaubt.

8. Kann ich eine Buchung auf einen anderen Namen übertragen?

Eine gebuchte Fahrt kann nur von Dir angetreten werden. Der Name der Person, die auf dem Ticket verzeichnet ist, muss somit auch die reisende Person sein. Eine Namensänderung und Übertragung ist nicht möglich. Ebenso ist ein Weiterverkauf der Tickets, insbesondere auf Online-Plattformen, verboten.

Nach Oben